Ich unterwegs

Unterwegs

Von WoAuchImmer

Bis ins NirgendIrgendwo

Reisebeginn Reiseende Reisebegleiter unbekannt

Leben

Buchpremiere der Anthologie „Bittersüße Wirklichkeiten“

Buchpremiere der Anthologie „Bittersüße Wirklichkeiten“

Als eine Autorin, die, neben anderen, mit 2 Beiträgen in der Anthologie "Bittersüße Wirklichkeiten" des Geest-Verlags vertreten war, konnte ich mein Gedicht "Why (not) me?" am 01. Mai 2022 bei der Buchpremiere in Vechta im livestream vorlesen. ...

Unterwegs sein …

Unterwegs sein … brauche ich nicht in meinem Leben.
Unterwegs sein … würde mir nichts bringen oder geben.
Unterwegs sein … können die, die gerne Abenteuer erleben.
Unterwegs sein … mit denen, die sich Reisesehnsüchten hingeben.
Unterwegs sein … will ich nicht, ich bleibe Zuhaus‘.
Unterwegs sein … wäre für mich ein riesen-großer Graus.
Unterwegs sein … fällt darum bei mir aus.
Unterwegs sein … Nein-Schluss-aus die Maus.
Unterwegs sein … habe ich anscheinend nicht wirklich kapiert.
Unterwegs sein … ist nämlich das Leben, das einfach tagtäglich passiert.
Unterwegs sein … hängt darum nicht ab von einem Ort.
Unterwegs sein … heißt nur, das Leben setzt sich einfach so fort.

– ANJA ALLMANRITTER –

My Writing Blog

Aktuelles

MüllBerge

MüllBerge

MüllBerge Des Lebens Manche sind sichtbar Die unsichtbaren sind schlimmer Dringender Dringender Sie ziehen Mehr Ungeziefer an Machen schneller schlimmer krank Dauerhaft Dauerhaft Sind darum Schnellstmöglich zu beseitigen Ums Leben nicht zu...

Mein persönlicher FrühjahrsPutz

Mein persönlicher FrühjahrsPutz

Mein persönlicher FrühjahrsPutz, er beginnt dieses Mal nicht hinter meiner WohnungsTür. Nein, mein persönlicher FrühjahrsPutz, er beginnt endlich erstmals bei mir. Bisher habe ich in Puncto FrühjahrsPutz nämlich stets nur „halbe Sachen“ gemacht, mein „trautes Heim“...

FrühjahrsPutz

FrühjahrsPutz

FrühjahrsPutz dringend angeraten. Drinnen im Haus und draußen im Garten. SchmutzMüllUnkrautBerg voraus, der alles andere überragt. FrühjahrsPutz dringend angeraten. Hier sind wegwerfen, aufräumen, scheuern, mähen und jäten angesagt. Stellenweise vielleicht sogar...

Adresse

Legiastr. 71 56073 Koblenz

Telefon