Ich erklimme meinen LebensBerg, Schritt für Schritt.

Nehme dabei allerlei (un)nötiges ReiseGepäck auf meinen Schultern mit.

An manchen Tagen können diese das ganze „Zeug“ mühelos tragen.

Ich erklimme meinen LebensBerg, Schritt für Schritt.

An anderen wünsche ich mir, ich könnte einen Mit-Reisenden um Unterstützung fragen.

Wer weiß, ob mir ein anderer helfen würde, würde ich das tatsächlich einmal wagen.

Ich erklimme meinen Lebensberg, Schritt für Schritt.

Nehme dabei allerlei (un)nötiges ReiseGepäck auf meinen Schultern mit.


Alle auf dieser und den folgenden Seiten verwendeten Texte und Fotografien sind urheberrechtlich geschützt. Solltest Du diese oder Teile hiervon verwenden wollen, wende Dich bitte an die Autorin – anja@gezittert-gereimt.de – ein Text von Anja Allmanritter, Koblenz